Ihr Partner für Werbung & Druck
Header

Harleybikers Austria

Image: Harleybikers-Austria Webseite

+ Webseite
+ CMS

Eine legendäre Motorradmarke und eine eingeschworene Gemeinschaft, mehr braucht es nicht um einen Motorradclub über 15 Jahre erfolgreich im Mostviertel am Laufen zu halten.

Die „Harley Bikers Austria – Club Erlauf“ wurden im Jahr 1992 in Wien gegründet. Schon kurz nach dieser Gründung sammelten sich ein paar Jungs aus Erlauf bei Melk und gründeten den HDC Erlauf.
In den ersten Jahren wurden wir durch Motorradtreffen der „alten Schule“ in einem Vierkanthof mit urigem Ambiente weit über Niederösterreichs Grenzen bekannt.
Im laufe der Zeit haben wir bei Ausfahrten mit unseren Harleys auf Treffen zahlreiche Freundschaften mit anderen Clubs in ganz Österreich geknüpft und gepflegt. Unter anderem sind natürlich auch die Motorräder des Clubs ein Gesprächsthema. Von Baujahr 1954 bis heute sind die Bikes aus Milwaukee vertreten, die zum größten Teil selbst aufgebaut wurden

Seit nunmehr 12 Jahren veranstalteten wir  als Harley-Club die „Kultveranstaltung“ schlechthin: den Lack- & Leder-Ball auf Schloss Leiben. Angefangen mit etwa 200-300 Besuchern auf Schloss Schallaburg entwickelte sich die Veranstaltung zu einem Selbstläufer mit über 1.000 Besuchern. Seit 4, 5 Jahren ist nur mehr die Frage in welcher Zeit der Ball ausverkauft ist. Heuer waren es gerade einmal 30 Minuten!
21 Mitglieder und viele freiwillige Helfer ermöglichen eine Veranstaltung die keine Wünsche offen lässt. Das Publikum – vom Hilfsarbeiter bis zum Oberarzt aus ganz Österreich, Deutschland und Italien – wird auf 4 Floors mit zahlreichen Bars, Shows der anderen Art, Gogos uvm. verwöhnt.

Mittlerweile ist der Club auf 19 Member angewachsen. im Clublokal gibt es jede Woche am Freitag einen Clubabend wo jeder herzlich willkommen ist. Weiter infos gibt’s unter brux@harleybikers-austria.at  oder miedschi@harleybikers-austria.at
Bilder vom Lack- & Leder-Ball unter www.virgosystem.cc

Link: http://www.harleybikers-austria.at/
eMail: brux@harleybikers-austria.at